Hallo Am Sonntag 30.5.2010 fahren fünf X-Max Fahrer vom Schwarzenbergparkplatz nach Tulln wenn das Wetter hällt. Ich bin nicht sicher, denke aber das ich mitfahre. Abfahrt gegen 11.00
Hallo,füge das aus dem X-Maxforum mal original hier ein. Vielleicht möchten ja auch aus diesem Forum welche mit an den Start.
ZitatAlso...
Vorrausgesetzt es schüttet nicht in Strömen, wird die Ausfahrt stattfinden. Werde um 11 Uhr am Parkplatz (Schwarzenbergpark) mal anzutreffen sein. Hoffe es kommen noch einige Interessierte hinzu ! Falls jemand nicht hinfinden sollte...
Man fährt die Neuwaldeggerstrasse bis zum Kreisverkehr. Nicht nach rechts abbiegen,denn da kommt man zur Höhenstrasse. Sondern links abbiegen (2te Ausfahrt) bis vor zum nächsten Kreisverkehr. Da nimmt man die erste Ausfahrt Richtung TULLN. Hierbei befindet man sich bereits auf der Exelbergstrasse. Keine 300m auf der linken Seite (vor dem Zebrastreifen) befindet sich der Parkplatz,der auch unser Treffpunkt sein wird. Hier noch eine kleine Hilfe...
Freue mich schon auf euer Kommen ! Wird bestimmt eine tolle Ausfahrt,falls das Wetter mitspielt.
Heute war es soweit und 4 angekündigte Fahrer trafen sich gegen 11 Uhr beim Parkplatz am Schwarzenbergpark. Nach einer Weile Small-Talk ging es dann auch schon los. Keine 500m gefahren machte uns auch schon das Wetter einen Strich durch die Rechnung und es fang an zu schütten. Wir fuhren Richtung Tulln und machten beimGasthof Marienhof einen Boxenstopp. Nach einer "Erfrischung" ging es dann wieder Richtung Heimat.
Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen und es hat jeden gefallen !
Hier nun ein paar Fotos ! (Klicke auf das gewünschte Bild um es grösser zu sehn !) Fotoqualität nicht gerade gut,wegen Wetter !!!