Hallo,mal nee blöde Frage stell: Wie schnell sollte der Roller sein um bei euren Ausfahrten mitzuhalten? Oder fahrt ihr in 2 Gruppen,weil ihr doch mit teilweise oder fast nur stärkeren Roller unterwegs seid,was ich so gesehen hab. Okay ,ich sags mal so meiner geht so um die 100 kmh und mehr(lt Tacho),aber ich denke das wird wohl doch zu wenig sein oder?
und eine hab ich noch? an welchem Tag fährt ihr: Sa od So ?
Hallo Gf-Süda Hier im Forum sind verhältnismäsig viele 125ccm Fahrer. Ich selbst habe eine 250er also nicht so der Raser. Ausfahrt war ich nur ein mal mit Pietro als Leithammel am Schneeberg, war ein Sonntag.
Werde mit Ernst eine Runde Drehen wenn die Sonne mal wieder scheint. Wer will kann mitfahren, Treffpunkt wird sein in der Mitte. Ziel nach Lust und Motoriesierung. So einfach ist das. Welcher Tag ist mir egal, einge können auch unter der Woche.
Zitat von BruckyHallo Gf-Süda Hier im Forum sind verhältnismäsig viele 125ccm Fahrer. Ich selbst habe eine 250er also nicht so der Raser. Ausfahrt war ich nur ein mal mit Pietro als Leithammel am Schneeberg, war ein Sonntag.
Werde mit Ernst eine Runde Drehen wenn die Sonne mal wieder scheint. Wer will kann mitfahren, Treffpunkt wird sein in der Mitte. Ziel nach Lust und Motoriesierung. So einfach ist das. Welcher Tag ist mir egal, einge können auch unter der Woche.
bis jetzt sind die 125 immer mitgekommen, die endgeschwindigkeit ist nicht so wichtig, allerdings ist es wichtiger wenn man in der gruppe fährt das man sicher fährt ist und sich an die gruppenfahrregeln hält. wenn das wetter mal besser wird werden wir zuerst eine kleine tour mit niedrigem schwierigkeitsgrad fahren.