war am samstag in der wachau unterwegs. es war einfach traumhaft. das wetter die umgebung etc. habe den roller nach dem tausch des antriebs zurückbekommen. läuft jetzt wieder - mal sehen wie lange. laut werkstatt ist bei der auslieferung beim zusammenbauen ein fehler unterlaufen - leider lief stolze 120 km/h laut tacho. nach dem tausch zwar bessere beschleunigung aber geringere endgeschwindickeit ;-(
Ich Maile gerade mit zwei X- Max Fahrern herum wegen einer Ausfahrt. Mit "Hubsilein" der ist hier im Forum ist eher für nördlich Waldviertel, Wachau. Der zweite X Max Fahrer ist nicht hier im Forum, früher CBR Fahrer möchte eher südlich schöne Strecken abfahren.
Der Treffpunk wird sein bei Melk. Ich glaube aber die Anreise wird sich lohnen. Termin ist noch offen. Dann währen wir schon mal vier X-Max Fahrer.
super. hoffentlich habe ich an diesem tag keine dienst. gib mir einfach bescheid. Roller läuft wieder super keine ahnung was mit dem los war. endgeschwindigkeit ist auch wieder "normal". hoffentlich bleibt das so.
Hallo Thomas Der Ernst Gaida hat auch Wochenenddienste würde mich nach ihm richten, einfach weil er mich vor ein paar Tagen angerufen ob ich auch größere Touren Fahre. Ich würde das so biegen, eine Tour nach Stift Melk (hinfahrt ca.100km) Termin reden wir uns zusammen wegen eure Dienste, ich kann immer ausser Muttertag. Der Melker und Wieselburger X- Max Fahrer warten auf einen Termin von mir.
Unter der Woche kann ich auch, nicht immer aber öfters. Jetzt fahre ich nach Neusiedl am See, bei dem Wetter... Von wo bin du?
wohne in hausleiten bei stockerau. muss mich nicht nur nach meinen dienst sondern auch nach meinen kleinen großen sohn richten. ist 8 monate und da ist koordinieren angesagt, damit ich meiner frau keinen freien tag streitig mache aber grundsätzlich bin ich jederzeit für eine tour zu haben. muss halt nur zeitgerecht darüber informiert sein. freue mich schon wenn es losgeht.
Gerne. Nur habe ich derzeit keinen Roller zur Verfügung. 1te Roller wurde vom Händler zurückgenommen und der 2te macht auch schon Probleme. Bin heut in der Werkstatt. Mal sehen ob die den Fehler finden. Bin a bissl angfressn auf die xmax. Aber wenn er wieder in meinen Händen ist melde ich mich. LG thomas
hi! war gestern in der werkstatt. beim fahren hab ich geglaubt eine maus hat sich im vorbau versteckt und "schreit" die ganze zeit. des rätsels lösung. der gummi der batterie bzw. der steckerschutz hat auf dem plastik bei erschütterungen gerieben und daher diese komischen geräusche die man trotz fahrtwind und vollvisier gehört hat. hoff es ist jetzt vorbei mit den mängeln beim 2ten roller. beim ersten roller wurde nach 1300 km der antrieb gewechselt und dann war der motor undicht. daher wurde dieser umgetauscht. glaube da war aber mehr mit dem motor sonst hätte nicht der umtausch nur 24 stunden gedauert. nun bin ich grad mit yamaha austria in kontakt mit dem ersatz von der neuerlichen anmeldegebühr und dem bereits beim 1ten roller durchgeführten 1000er service. habe die ersten beiden services als kulanzlösung angeboten. schau ma mal. nichts als ärger hoffentlich ist der stress bald vorbei. lg